Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner Maier (Mittwoch, 28. Juni 2017 22:11)

    Sehr beeindruckend deine Internet Seite ?Soweit bin ich noch nicht. Rolling Stones ist gut. Ein Konzert habe ich mir mal gegönnt. War super. Katzen ... na ja ? Mei Frau eher. Ich mehr wauwau. Liebe grüsse aus der Oberpfalz. Werner

  • Renate (Dienstag, 07. Februar 2017 14:53)

    Hallo Ingo,

    mir gefällt er Schriftzug unter dem Menü sehr gut. Ist der selbstgestaltet?

  • Ernesto Zinkman (Dienstag, 13. Dezember 2016 14:38)

    Moin Ingo,

    schöne Seite hast Du.
    Auch schreibst du spannende Berichte,über die Kalligrafie hinaus.

    Schöne Zeit für Dich

  • PRADEEP AGGARWAL (Samstag, 11. April 2015 19:31)

    dear ingo wonderful work is made by u .....greetings