Ausstellung im Brandenburger Landtag

Eine besondere Ehre wurde mir im Frühjahr 2015 zuteil, dank der Hilfe von MdL Klara Geywitz (wir kennen uns aus unseren revolutionären Sturm- und Drangzeiten) durfte ich eine Ausstellung im Brandenburger Landtag in Potsdam organisieren. Auf dem Flur der SPD-Fraktion hängte ich mehrere Sprüche des sozialdemokratischen Urgesteins Willy Brandt auf und dazu kamen noch verschiedene Zitate von Persönlichkeiten aus der Brandenburger Geschichte. 

Besonderer Dank gilt Fabian Schüler, der mich im Vorfeld und während der Ausstellung kräftig unterstützt hat.

 

 

Das traurige Ende einer Ausstellung, auf der Rückfahrt (mit den ganzen Bildern im Kofferraum) rammte mich völlig überraschend ein anderes Auto und ich bekam mein Auto irgendwie auf dem Randstreifen zum Stehen. Das Auto ist praktisch Schrott und ein paar Rahmen gingen auch zu Bruch. Ich bin mit einem Riesenschrecken davongekommen.